Sie sind hier: EDV Schulungen
Zurück zu: Kontakt
Weiter zu: Excel Word Outlook PowerPoint Access
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutz Datenschutzerklärung Cookies Richtlinien Cookies AGB

Suchen nach:

IT Schulungen

Kleingruppentraining

Schon mehrere tausend Schulungsteilnehmer haben an IT Seminaren der TP-Informationstechnik teilgenommen. Das Spektrum reicht vom intensiven Einzelseminar für Führungskräfte und mittleres Management bis zum firmeninternen Kleingruppentraining.

Seminarangebot

Seit 1989 im Schulungsbereich

Firmenchef Thomas Purgstaller, Diplomierter Lehrbeauftragter für die Erwachsenenbildung, ist seit 1989 im Schulungsbereich tätig, seine Seminare sind vor allem im Industrie-, Gewerbe- und Versicherungsbereich laufend gefragt. Doch auch Großkonzerne greifen immer wieder auf sein profundes Know-how zurück.